Impressum

Unternehmensinformationen

BRUGGER BIKES & FASHION Inhaber Harald Brugger

Freiburger Straße 4
79853 Lenzkirch

+49 7653 6059
info@brugger-sports.de
http://www.brugger-sports.de

Unternehmensform:
Einzelunternehmung
Vertretungsberechtigt:
Harald Brugger
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE163488297
Information zu Streitbeilegungsverfahren:
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Firmenphilosophie

Wir möchten unseren Kunden der kompetente Partner in Sachen Sport vor Ort sein. Dies versuchen wir mit bestem Wissen und Gewissen. Persönlicher Kontakt war und ist uns nach wie vor ein besonderes Anliegen. Menschlich soll es zugehen, im Umgang mit den Kunden wie auch mit den Mitarbeitern.
Fehler können passieren, dann müssen wir alles tun, um sie bestmöglich zu beheben. Unseren Kunden soll es Spaß machen, bei uns einzukaufen, damit sie gern wiederkommen! Durch kundennahen Service wollen wir uns als kleiner Familienbetrieb von "den Großen" abheben.

Qualität heißt für uns
  • zufriedene Kunden,
  • persönlicher Kontakt,
  • bestmöglich auf individuelle Wünsche eingehen
  • und fachkundige Beratung durch aktive Sportler.

Unser Team ...

... werden wir hier bald in Bild und Text vorstellen - ich hoffe, Sie können´s noch erwarten ! -

 

Danke für Ihre Geduld - bis bald !!